St.M.B. Schwebeklassen
deutsche Stretchlimousinen und Luxuswagen zum selbst fahren

Unsere Fahrzeuge


BMW L7 AC-Schnitzer I 5,4 Liter I  V12 I 326 PS

Dieser L7 von 1998 ist eines von insgesamt 106 Faceliftmodellen Weltweit! Direkt nach seiner Fertigstellung bekam der 750iXL das Komplette Bodykit von AC-Schnitzer und wurde in seinem  imposanten Perlmutt-weiß lackiert. Diese Limousine ist für vier Personen ausgelegt und überzeugt besonders nach außen durch seine elegant - sportliche Art.




BMW L7 Klassisch I 5,4 Liter I  V12 I 326 PS

Der Klassische L7 ist ebenfalls einer von gerade mal 106 Exemplaren Weltweit. Der im Jahr 2000 für Dubai hergestellte L7 ist ab Werk in Alpina-weiß lackiert und verfügt über 326 PS. An dieser Limousine ist alles original BMW. Ausgestattet mit einer vier Zonen Klimaanlage, Kühlschrank und DVD Player im Fond.




Mercedes Benz S500L W221 I 5,5 Liter I V8 I 388 PS

Schon immer galt die Mercedes S Klasse als Maßstab für Luxus und Exklusivität. Unser Mercedes S500L ist ein, von einem 5,5 Liter V8 Motor getriebenes, Allradfahrzeug. Ausgestattet mit vier mal belüfteten Sitzen und DVD Player im Fond.

Ab August verfügbar